Zahlungsmethode

Wir bearbeiten zwei Zahlungsarten: Barzahlung und Überweisung. Die Barzahlung erfolgt immer während der Auslieferung an den Fahrer, nachdem das Material vom Kunden freigegeben wurde. Auf diese Weise geben wir den Kunden Vertrauen in ihren Kauf. In kurzer Zeit werden wir ein mobiles Gerät kaufen. Dies ist natürlich sowohl für uns als auch für den Kunden sehr einfach und sicher.

Bei größeren Bestellungen (ab 2500 Euro) benötigen wir mindestens 50% des Kaufpreises per Überweisung. Da die Platten nach Maß gefertigt werden, möchten wir uns beim Kauf sicher sein. Der Restbetrag kann dem Fahrer während der Lieferung oder per Bank zur Auslieferung geliefert werden.

Natürlich nutzen wir flexible Zahlungsbedingungen für Unternehmen, die regelmäßig Materialien von uns entfernen möchten. Fühlen Sie sich frei, uns bezüglich Preis und Zahlungsbedingungen zu kontaktieren.